Kontaktadressen

Es gibt Anmeldeformulare für die Teilnahme an Workshops oder den Erhalt meiner Newsletter.

Workshops

Administration
Anfragen zu Administration und Organisation der einzelnen Workshops werden unter folgender Emailadresse beantwortet:

Inhaltliche Informationen zu den einzelnen Workshops
Andreas Tröndle
Stählibuckstrasse 8
8500 Frauenfeld

Regelmässige Angebote

Bei Fragen zu den offenen Anlässen:

„Sweat Your Prayers“ und „Sunday-Prayer-Waves“
Jacqueline Widmer

Webpräsenz

Für jede hilfreiche Rückmeldung welche zu einer Optimierung dieser Web-Site führen könnte wäre ich dankbar. Insbesondere erwähnen möchte ich den Bedarf an Infos zu Accessibility (barrierefreiem) Web. War es doch auch Gabrielle Roth ein Anliegen, dass die 5 Rhythmen für so viele wie möglich zugänglich sein mögen.

Martin Küng